Nachruf

Michael Reuner
* 4. Juli 1969
† 29. Mai 2017

Mit Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Rotkreuz-Mitglied Michael Reuner.

Er konnte den fast einjährigen Kampf gegen den Krebs leider nicht gewinnen. Auch wenn es viele Momente gab, in denen es bergauf zu gehen schien.

Michael Reuner war seit 30 Jahren ehrenamtliches Mitglied des DRK-Kreisverbandes Münster und Träger der DRK-Verdienstmedaille.

Er war ein hoch engagierter und allseits anerkannter Rotkreuzler. Michael Reuner brachte sich als Helfer, Gruppenführer und Ausbilder aktiv in den Verband ein und war immer da, wenn man ihn brauchte.

Ebenso war er seit Anbeginn auch förderndes Mitglied der Rotkreuzgeschichtlichen Sammlung in Westfalen-Lippe.
Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.